Einladung zum "Wiesenfest am Engebach"

von Anja Buschle

Die BI LVHH veranstaltet am Samstag den 8. September 2012 ab 16 Uhr auf der Wiese vor dem Schützenhaus in Au ein Familienfest am potenziellen Standort des Rückhaltebeckens "Enge II". Zu diesem Fest sind alle am Thema Hochwasserschutz Interessierten herzlich eingeladen. Neben einem bunten Programm mit Lagerfeuer soll dieses Fest auch dazu dienen, dass:

  • sich die mittlerweile über 80 BI-Mitglieder besser kennenlernen.
  • sich Interessierte zum Thema Hochwasserschutz vor Ort informieren können.
  • Argumente und Informationen zwischen den BI-Mitgliedern, den am Thema Interessierten und vielleicht mit dem einen oder anderen Repräsentanten aus der Kommunalpolitik ausgetauscht und diskutiert werden können.
  • wir neben den ganzen sachlich, ernsten Diskussionen uns auch mal auf anderer Ebene begegenen können und zusammen Spass haben....

Neugierig geworden? Dann drucken Sie sich noch unseren Flyer zum Fest aus und vergessen nicht, den Termin in ihrem Kalender vorzumerken!